SaitenSpiegel Konzert - Alejo de los Reyes

Freitag, 9. Juni 2017
15:00
16:45
SPIEGELSALON 14057 Berlin Friedbergstr. 29

 

Alejo de los Reyes 9.6.2017

Einlass ist um 19:30 Uhr Beginn 20 Uhr.
Der Eintritt beträgt, soweit nicht extra genannt, 10 €/6 €
Wir freuen uns über
Ihre Reservierung
unter 818 636 95 oder
spiegelsalon@nett.de

Das SaitenSpiegel-Programm:
... jeder dritte Samstag*
... Ausnahmen bestätigen die Regel

 

SPIEGELSALON 
14057 Berlin (Charlottenburg)
Friedbergstr. 29

S-Bahn Charlottenburg, U-Bahn Wilmersdorfer, Bus X34 und M49 Amtsgerichtsplatz

 

 

 

 

Alejo de los Reyes ist einer der innovativsten und gefragtesten Tangogitarristen der jungen Generation.

Alejo los Reyes ein junger argentinischer Gitarrist mit klassischer Ausbildung. Neben seiner klassischen Karriere entwickelt er auch eine intensive Tätigkeit als Tango-Gitarrist.
Er wurde in Chivilcoy (Argentinien) im Jahr 1986 geboren. Er wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Seine Eltern, Patricia Astarita und Oscar de los Reyes, sind Professoren an der Hochschule für Musik Chivilcoy, sein Großvater der Gitarrenbauer Héctor de los Reyes und dem Historiker Gaspar Astarita.

Im Alter von 9 Jahren (1995) wurde er im Landesmusikkonservatorium "Alberto Williams" Chivilcoy angemeldet, wo er im Jahr 2003 seinen Abschluss in machte.  Später studierte er am Konservatorium "Manuel de Falla" von Buenos Aires, in der Klasse von Maria Bello. Zur Zeit absolviert er eine Lizenz Musical Arts am National Institute of Art University (IUNA), unter dem Vorsitz von Professor Jorge Biscardi.
Im August 2011 gewann er den ersten Preis im Internationalen Wettbewerb der Gitarre "María Luisa Anido" von der Stadt San Lorenzo (Argentinien). Im Jahr 2012 wurde er im Wettbewerb "Miquel Llobet" in Barcelona als Teilnehmer ausgewählt.

Im Alter von 11 Jahren begann seine Konzertkarriere. Er spielte in vielen Städten Argentiniens und in Spanien dort vor allem in Barcelona wo er ein Konzert in der historischen Aula der Hochschule für Musik im Jahr 2013 gab ...

Zur Zeit ist er Teil des Trios "Fulanos Tal". Zwischen 2011 und 2014 hat das Trio drei Tourneen in Europa gemacht, in Deutschland, Frankreich, Holland, der Schweiz und Schweden und in Israel. Mit dem Duett "Lo Ihr Mereces Sie", spielte er in den Städten Lausanne, Genf, Neapel, Kopenhagen und Vilnius.

 

www.alejodelosreyes.com

 

FB Stolpersteine auf blau

25.11.2014

Spiegelsalon logo rets

velolocal start logo re

anabalin rechts

Verdus Logo rechts

kleine Fische Logo rechts

.......................................

Antiquariat Logo rechts

Mani di fata Logo rechts

Kracauer Logo rechts


Sitemap | © 2008 - 2017 Charlottenburger Kiez | Powered by mojoPortal | Design by styleshout