Kabarett - Reisen ist wie

Freitag, 30. September 2011
14:30
16:30
Spiegelsalon 14057 Berlin, Friedbergstr. 29

 

Reisen ist wie ein Seitensprung

 

Kappenstein 333

 

Kuriose Gespräche nebst komischer Lesung mit der Kabarettistin
Frau zu Kappenstein
sowie dem Schriftsteller und Bühnenaltstar vom Frühschoppen
Andreas Scheffler

 

 

Freitag, 30.09.2011 um 19.30 Uhr 

Eintritt: 10.-/erm. 7.-€
Reservierungen unter 030 - 818 636 95 :: zimmerling@nett.de

Gegen Spende gibt es ein leckeres Süppchen zum Auslöffeln

 

 

 

 * Einen herzlichen Dank an Frau zu Kappenstein und Andreas Scheffler für die köstliche Reise durch ... den Alltag.

Kennen Sie das auch ? Diese nervigen Geschichten habe ich auch schon erlebt. Ob es die Kasse im Supermarkt, sehr mitteilsame Zeitgenossen, die Autofahrer, Blind Dates oder auch die Reisevorbereitungen waren, sie weckten Erinnerungen. Keineswegs immer friedliche.

An diesem Abend, wurden die Geschichten so bissig und humorvoll vorgetragen, dass ich endlich herzhaft darüber lachen konnte. 

Apropo bissig, die anschließen servierte Gemüsesuppe war auf den Punkt gegart und ebenso köstlich!

 

Eine sehr empfehlenswerte Hilfestellung für den Alltag sind die Geschichten von Andreas Scheffler. Im Eichborn Verlag 2011 erschienen unter den Titel: "Ausdruckstanz ist keine Lösung". (ISBN 978-3-8218-3682-9)

 

 

 

FB Stolpersteine auf blau

 

Spiegelsalon logo rets

velolocal start logo re

Gata Schuhe start rechts

anabalin rechts

Verdus Logo rechts

kleine Fische Logo rechts

.......................................

Antiquariat Logo rechts

Mani di fata Logo rechts

 


Sitemap | © 2008 - 2019 Charlottenburger Kiez | Powered by mojoPortal | Design by styleshout